FAQ

FAQ

Was ist BrainSharp?

BrainSharp ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das so konzipiert ist, um dem Gehirn die optimale Versorgung an wichtigen Mikronährstoffen und Vitaminen zu bieten. Darüber hinaus enthält BrainSharp natürliche Pflanzenextrakte, die in ihrer Kombination als Katalysator für wichtige neurophysiologische Prozesse wirken und somit einen Mechanismus namens “Langzeitpotenzierung” (kurz LTP) stimulieren.

Die enthaltenen Inhaltsstoffe helfen Dir und deinem Gehirn somit, gerade bei langer oder intensiver geistiger Beanspruchung konzentriert und motiviert zu bleiben.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Für wen ist BrainSharp geeignet?

Für jeden, der Unterstützung bei kognitiver Anstrengung braucht!

Sei es der Schüler oder Student, der über mehrere Stunden konzentriert für eine wichtige Prüfung lernen möchte, der sich in stetigem Stress befindende Geschäftsmann, der über den Tag hinweg einen klaren Kopf bewahren möchte oder der Hochleistungssportler, der in Trainings- bzw. Wettkampfsituationen auch nach längerer geistiger Beanspruchung Konzentration und Zielorientiertheit beibehalten will.

Zudem ist BrainSharp geeignet für Menschen mit einer Gluten-Unverträglichkeit.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wodurch unterscheidet sich BrainSharp von anderen Nahrungsergänzungmitteln?

BrainSharp wurde so entwickelt, dass alle Zutaten perfekt auf einander abgestimmt sind und in ihrer Gesamtheit für eine bessere Gedächtnisleistung, erhöhte Konzentration und Aufmerksamkeit sorgen. Anders als andere Nahrungsergänzungsmittel vermeiden wir es, Zutaten zu verwenden, die als “Aufputsch-Mittel” wie etwa hochdosierte Koffeinpräparate, lediglich wach machen.

Stattdessen konzentrieren wir uns auf die Optimierung von im Gehirn bereits stattfindenden biologischen Prozessen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wo wird BrainSharp hergestellt?

Da wir, wie Du sicherlich auch, auf den deutschen Qualitätsstandard setzen, wird BrainSharp in Deutschland produziert und während des Produktionsprozesses strikten Qualitäts- und Sicherheitskontrollen unterzogen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wie genau soll ich BrainSharp einnehmen?

Wir empfehlen zwei bis drei Kapseln täglich einzunehmen. Um den maximalen Effekt zu erzielen, raten wir dir BrainSharp morgens 20 Minuten vor dem Frühstück unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit einzunehmen. Alternativ kannst du BrainSharp auch je nach Bedarf vor anstehenden Aktivitäten. Beachte bitte, dass die Tagesdosis von 3 Kapseln nicht überschritten werden sollte.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wie erfolgt die Lieferung?

Dein Paket versenden wir per DPD. In der Regel sollte Deine Bestellung 2-4 Werktage, nachdem sie unser Lager verlassen hat, bei Dir eintreffen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?

In unserem Shop hast Du die Möglichkeit per Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Bitcoin zu bezahlen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Solltest du mit BrainSharp nicht zufrieden sein, hast du die Möglichkeit eine angebrochene (jedoch keine aufgebrauchte) Dose innerhalb von 30 Tagen an uns zurück zu senden und bekommst den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Wenn du noch Fragen zur Geld-zurück-Garantie hast, dann schreib uns einfach eine Mail an hallo@brainsharp.de.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

An wen wende ich mich, wenn ich weitere Fragen habe?

Du kannst uns von Montag bis Freitag von 10-16 Uhr unter folgender Nummer erreichen: +49 (0) 151 11121410 . Du kannst uns auch gerne jederzeit eine E-Mail an hallo@brainsharp.de senden.